Donnerstag, September 17, 2009

Neu! Malaysia for family








Bereits bei meinem ersten Besuch im Jahr 1999 war ich von den Kontrasten des Multi-Kulti Landes total begeistert. Auf der einen Seite das moderne Kuala Lumpur mit seinen beeindruckenden Gebäuden und belebten Straßen, auf der anderen Seite eine schwindende aber immer noch überwältigende Natur, die man am besten in den Nationalparks erkunden kann.
Diese Faszination werden auch unsere Gäste der Malaysia for family Tour erleben, denn die Rundreise zeigt den Familien die vielen unterschiedlichen Facetten des Landes. Zu den Highlights gehören unter anderem der älteste Nationalpark der Welt „Taman Negara“; eine Bootstour zu den Glühwürmchen von Kuala Selangor und ein Besuch bei den Ibans, den Ureinwohnern Malaysias. Wer gerne tauchen oder einfach noch ein paar Tage am Strand liegen möchte, hat die Wahl zwischen zwei Verlängerungspaketen – Lankawi oder Pulau Perhentian.

Das genaue Detailprogramm der Reise ist auf http://www.traveltonature.de/ zu finden. Für weitere Informationen können Sie gerne auch direkt eine Mail an anne@traveltonature.de schicken oder mich unter der Telefonummer 07634-5055-20 erreichen.

Keine Kommentare: