Mittwoch, August 18, 2010

Travel to Nature hat eine neue Panama Homepage!

Ballrechten, 18. August 2010

"Oh, wie schön ist Panama!"

Diesen Satz dürften wohl viele noch aus ihrer Kindheit aus den Abenteuern von Tiger und Bär kennen. Und tatsächlich ist Panama ein Traumland, das bisher auf der touristischen Landkarte eine noch nicht allzu große Rolle gespielt hat.

Wir als Mittelamerika Spezialisten möchten unseren Kunden die schmalste Landbrücke zwischen den Weltmeeren Atlantik und Pazifik ans Herz legen und als Reiseziel schmackhaft machen.

Deswegen waren wir in den letzten Wochen fleißig und haben unser Reiseangebot dorthin ausgebaut: so findet man neue Gruppen- und Individualreisen durch das tropische Land und selbstverständlich stellen wir wie immer Reiserouten nach Wunsch zusammen.

Es geht in die Landeshauptstadt oder zu einem traumhaften Badeurlaub auf die Inseln von Bocas del Toro und San Blas. Ab in die Natur geht's im Regen- und Bergwald rund um Boquete oder zu den Indianerstämmen der Kuna und Embera!

Natürlich werden demnächst auch noch weitere Reisen folgen...

Unsere neue Homepage finden Sie unter www.panama-reisen.de! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Keine Kommentare: